Paul-Paula-Matratzenbewertung:

4,5 (11 Bewertungen)

Werner M aus Mettmann am 19.08.2017

Bin zufrieden und sehr angenehm zum liegen ...

Bin zufrieden und sehr angenehm zum liegen ,aber da ich ein schweres Rückenleiden habe kommt es vor das ich nicht immer aus dem Bett komme ,da die Matratze doch sehr weich ist . Aber man teilte mir mit das ich mir für diese Matrazte doch ein elektriches Lattenrost zulegen soll.

Ein Kunde aus Sulzbach am 28.07.2017

Bißher sehr zufrieden!!!

Wir haben erst 4 Nächte darauf verbracht, aber bisher ohne Probleme. Auch das wir erst einmal 100 Tage testen dürfen ist ein kaufkretärium gewesen- denn meist kamen die Probleme erst nach einiger Zeit und dann ...! Bißher Test bestanden!

Eine Kundin aus Domsuehl am 26.07.2017

super Matratze

Haben die Matratzen erst 2 Wochen bin aber jetzt schon überzeugt , dass wir sie behalten werden . Die erste Nacht war etwas ungewohnt , aber jetzt alles super .

Eine Kundin aus Plau Am See am 17.07.2017

Nicht zuviel versprochen!

Eine tolle Matratze, auf der wir entspannt schlafen und ohne Schmerzen aufstehen. Der nach dem Auspacken vorhandene chemische Geruch hat sich bei guter Belüftung innerhalb von 10 Stunden verflüchtigt!! Etwas irritiert hat mich der Hinweis mit dem monatlichen Drehen der Matratze. Bei einer Einzelmatratze kein Problem, aber in 180x200? Es würde bedeuten, jeden Monat die Matratze komplett auseinanderzunehmen und neu zusammenzusetzen (zumindest bei Nutzung der unterschiedlichen Härten)...

Karin W aus Vohenstrauss am 13.07.2017

Paul-Paula hat mich total überzeugt

Ich kann nur positives über die Matratze schreiben. Jeden Morgen war ich total verspannt, schon nach der ersten Nacht keine Verspannung oder Schmerzen im Nacken. Ich bin wirklich begeistert und froh darüber, dass ich mich für diese Matratze entschieden habe. Kann sie nur weiterempfehlen.

Eine Kundin aus Wittendoerp Puette am 04.07.2017

Endlich wieder ohne Schmerzen schlafen

Nachdem ich mich mit einer anderen Matratze verkauft hatte und dadurch unendliche Schmerzen bekam, suchte ich dringend eine gute Matratze, wo ich wieder schmerzfrei schlafen konnte und schön bequem drauf liegen konnte. Das alles erfüllt diese Matratze. Sie ist genau richtig. Nicht zu hart und nicht zu weich. Super bequem. Kann ich wirklich mit gutem Gewissen weiter empfehlen!

Ein Kunde aus Muenchen am 27.06.2017

******

Lieferung , Qualitaet , Sinn und Garantie alles 7 Sterne man könnte 2 Drausmachen. ********

Ein Kunde aus Kassel am 25.06.2017

o.k.

Habe die Matratze seit 3 Wochen und hoffe das sich meine Rückenschmerzen noch bessern. Habe heute beim drehen der Matrtze gesehen , das sich die Gummierung auf der dunklen Seite abrubbelt. Werde die Matrtze reklamieren.

Hans D. M aus Bottrop am 13.06.2017

super

weich und bequem gutesDesing und kuschelig.Und Pflege leicht.

Eine Kundin aus Blankenfelde-Mahlow am 30.05.2017

hält was wir uns vorgestellt haben

alles richtig gemacht diesmal, zwei Matratzen in einer (mein Mann knappe 100 kg und ich 58kg). Wir schlafen seitdem besser. Vielen Dank

Sabine S aus Eschweiler am 11.05.2017

Super Schlafcomfort

Als die Matratze kam, war ich überrascht wie leicht sie mit ihren 15 kg war. Tolles Handling durch sie an der Seite befindlichen Wendegriffe. Ausführliche Pflegehinweise waren zudem an der Seite der Matratze angebracht. Die ersten Schlafstunden waren durchaus positiv. Ich habe sie erst seit ein paar Tagen und mir fiel direkt am Anfang auf, dass sie Beim Hinsetzen fest ist und man nicht einsinkt . Toll!. Im Liegen ist sie weder zu hart noch zu weich, sie ist gemütlich und ich bin sehr zufrieden mit meiner Kaufentscheidung. Auch das der Bezug mit einem Rundumreissverschluss ausgestattet ist finde ich klasse. Ein schönes Design und an absolut fairer Preis. 5 Sterne von mir.

Hotline

Du erreichst uns rund um die Uhr unter 01806 - 05 04 03

(Festnetz 20 Cent/Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf)

E-Mail

Schreibe uns gerne eine E-Mail an service@paul-paula.de